Claudia am 24. März 2018 —

Blogs neu sortiert: Philosophie, Psychologie, Religion und Spirituelles

Meine vier Blogrolls hab ich neu sortiert und eine ganze Reihe neue Quellen dazu genommen. Alle vier Sammlungen haben jetzt eine klare inhaltliche Ausrichtung:

  1. Blogroll 1: Vermischtes, Bekannte, persönliche Blogs
  2. Blogroll 2: Geschlechterblogs (feministisch, maskulistisch, sonstige)
  3. Blogroll 3: Geistreiche Blogs und Magazine Philosophie, Psychologie, Religion und Spirituelles, viele Neuzugänge, die ich interessant finde.
  4. Blogroll 4: Politk und Weltgeschehen

Voraussetzung für die Aufnahme war, dass mindestens ein Artikel pro Monat erscheinen muss, in aller Regel sind es mehr. Es sind auch Blogs rausgeflogen, die zu selten Neues bringen, denn es soll ja kein bloßes Webseitenverzeichnis sein, sondern zum Rumstöbern und – im besten Fall – zum Kommentieren anregen.

Ihr könnte mir übrigens zu allen Themen gerne Vorschläge in die Kommentare schreiben!

Diesem Blog per E-Mail folgen…