Heute vor 25 Jahren

Die Digital Diary Zeitmaschine

Mach eine kleine Zeitreise! In der Seitenleiste kannst du Blogartikel aus den letzten 25 Jahren aufrufen. Der Schieberegler rechnet stets vom gerade aktuellen Datum zurück. Ist zum konkreten Datum (z.B. 10 Jahre vor heute) kein Beitrag erschienen, werden die Blogposts rund um dieses Datum angezeigt.

Oder du nutzt diese Links: Was stand im Blog vor 510152025 Jahren?

Claudia am 26. April 1999 — Kommentare deaktiviert für Ich ziehe DOCH aufs Land!!!

Ich ziehe DOCH aufs Land!!!

Nachdem ich gestern den wohl langweiligsten Beitrag seit je in dieses Diary gschrieben und dabei noch verkündet hatte, der „Moloch Stadt“ sei der einzige Ort, an dem ich leben könne, hat sich nachmittags die Welt gedreht.

Claudia am 29. April 1999 — Kommentare deaktiviert für Beschlossen: Ab nach Gottesgabe!

Beschlossen: Ab nach Gottesgabe!

Es ist beschlossene Sache: Zum 1.Juli ziehe ich nach Schloß Gottesgabe! Nach genau 20 Jahren in Berlin komm ich endlich raus aufs Land – richtig Land: Gottesgabe ist ein kleines Dorf mit ca. 150 Einwohnern, rundherum Felder, Wiesen, Wäldchen – ein weiter Blick über die Mecklenburger Tiefebene, jede Menge Himmel. 9 Kilometer sind es bis […]