Kontakt / Impressum

Dieses Impressum gilt auch für meine Profile und Accounts auf XING, Google+, Facebook, Linkedin, Twitter und bei anderen sozialen Medien:

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiberin / Kontakt:
Claudia Klinger

Am Rudolfplatz 1
10245 Berlin

Telefonnummer: +493074078338
E-Mail-Adresse: webwork(und jetzt das E-Mailzeichen „ät“)claudia-klinger.de

Umsatzsteuer-ID:
DE190483618

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
Claudia Klinger

Nachdruck und Veröffentlichungen meiner Texte an anderer Stelle bedürfen meiner Genehmigung. Gelegentlich nutze ich Bilder der Bilddatenbanken fotolia.com, pixabay und pixelio.de, aber auch eigene Fotos. Auch diese bitte nicht ohne Rückfrage übernehmen!

Und der Provider?
Seit 1999 liegen meine Webseiten und Blogs bei iS-Fun Internet Services – und ich bin immer noch SEHR zufrieden!