Claudia am 09. April 2016 — 5 Kommentare

Neue Blogroll: Weltgeschehen

Grade hab‘ ich eine neue Blogroll zum „Weltgeschehen“ erstellt und veröffentlicht. Dort sind Blogs und Magazine über Politik, Wirtschaft, Soziales und Medien versammelt, die ich gerne überblicke – was aber nicht heißt, dass sie immer und alle mein Meinungsspektrum repräsentieren. Es können noch weitere hinzu kommen und auch mal wieder welche wegfallen. Schon jetzt finde ich die Übersicht über deren „letzte Artikel“ sehr interessant und anregend.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
5 Kommentare zu „Neue Blogroll: Weltgeschehen“.

  1. Guten Morgen, Claudia!
    „Bei Mausberührung bzw. Touch werden die ersten Sätze der Artikel angezeigt“ – das scheint nicht zu funktionieren?!
    In jedem Falle Danke für diesen Blogroll :-)

  2. Jetzt gehts, danke Gerhard!

  3. Gehört aber morgen zu meiner Frühstückslektüre. Auch von mir ein Danke, Claudia.

  4. Guten Morgen, Claudia!
    „Bei Mausberührung bzw. Touch werden die ersten Sätze der Artikel angezeigt“ – das scheint bei den Genderblogs nicht durchgängig zu funktionieren?!
    Könntest Du nochmal prüfen?

  5. Jetzt aber! :-)

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht