Claudia am 01. Juni 2012 — 1 Kommentar

Bist du mal so nett, und wählst…

… mein Veggie-Blog eine Runde weiter? Die Vorrunde hab‘ ich noch geschafft, ohne Euch damit zu behelligen: mit meinem Blog Unverbissen-vegetarisch nehme ich an der Blog-EM 2012 teil. Nicht wegen der Preise, sondern um dem Thema, das mir sehr wichtig ist, mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen: mehr pflanzliche Ernährung, weniger Tierleid, weniger Dreck in der Umwelt – aber ohne auf „Normal-Essern“ herum zu hacken!

Jetzt bitte ich Euch um Unterstützung: Das 16tel-Finale ist gestartet, es gibt jetzt „Duelle“ Blog gegen Blog – ein schöner Anreiz, wie ich merke, sich alle teilnehmenden Blogs mal genauer anzusehen, wozu man sonst in dem Umfang gar nicht kommt.

Und hier gehts zur ABSTIMMUNG »»»

„Unverbissen vegetarisch“ ist das einzige Veggie-Blog in dieser EM – wär doch toll, wenn es eine Runde weiter käme!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Ein Kommentar zu „Bist du mal so nett, und wählst…“.

  1. erledigt….. !

    Ich drück‘ dann mal ganz fest die Daumen.

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht