Tag 4 in Friedrichshain, endlich steht der Computer und alles, was dazugehört fertig verkabelt auf (bzw. unter) dem funkelnagelneuen Schreibtisch. Was für ein Luxus! Soviel Platz hatte ich noch nie. Neben dem festgenagelten Dasein – Hände auf der Tastatur, Augen Richtung Monitor – ist es jetzt möglich, mich leicht nach links zu drehen und auf […]
Claudia am 21. Juni 2001 — Kommentare deaktiviert für Die kleinen Dinge