Claudia am 12. November 2012 — 1 Kommentar

Tacheles-Rede aus Portugal über Deutschland

Mal anschauen: Video mit interessanten Infos über die Entwicklung in Portugal unter besonderer Berücksichtigung des Verhältnisses zu Deutschland.

Angeblich sollte das von „Merkels Regierung unterdrückt“ werden, doch kann keiner der Blogger, die das mal eben so kolportieren, dazu nähere Angaben machen. Schließlich hat bei uns nicht Merkel das Sagen, welche Filme gezeigt werden dürfen und welche nicht!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Ein Kommentar zu „Tacheles-Rede aus Portugal über Deutschland“.

  1. eine kleine kritik der uhupardischen meldung findest du auf meinem blog ;-)

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Es wäre aber nett, eine anzugeben, weil ich gelegentlich auch mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.