Claudia am 10. September 2007 — 0 Kommentare

Letzte Woche: gelesen, kommentiert, terminiert

Wenn ich morgens den PC einschalte, surfe ich oft erstmal durch die Weiten des Webs und besuche andere Blogs und Diarys, schaue auf manche News-Seite und kommentiere auch hier und da. Hier eine kleine Rückschau auf gern gelesene und kommentierte Artikel der letzten Woche:

So gerne ich auch anderswo lese, so merke ich doch auch, dass das eigene Schreiben besser läuft, wenn ich „mit frischem Geist“ beginne, noch unbeeinflusst von den Info-Schnipseln und Gedanken anderer. Mir fehlt noch ein wenig die Routine, mehrere eigene Blog-Projekte konsequent zu „bedienen“ – aber ich arbeite dran, denn es war und ist mein Wunsch, neben dem Digital Diary das WWMAG (vom Schreiben und Kommunizieren im Internet), das Lustgespinst, sowie das wilde Gartenblog als feste Größe in meinem Arbeitsleben zu etablieren.

Endlich hat auch der neue Schreibkurs „Erotisch Schreiben“ einen Termin – es sind bereits Anmeldungen da, was mich hoffen lässt, dass der Kurs stattfindet. Es wird der vierte Kurs dieser Art und ich freu mich drauf!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Noch keine Kommentare zu „Letzte Woche: gelesen, kommentiert, terminiert“.

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht