Claudia am 01. Juni 2016 — 3 Kommentare

Rückrufe

13.5. Aldi-Rückruf: Cranberries enthalten giftige Blausäure

19.5. Plastikteile im Essen: McCain ruft Tiefkühlrösti zurück

25.5. Homann ruft Salatprodukte zurück (wg. Kunststoffteilchen in den Produkten)

31.5. Sieber ruft gesamte Ware zurück – Ein Toter in Bayern nach Listerien-Infektion

31.5. Plastikteile: Iglo ruft laktosefreien Rahmspinat zurück

31.5. VW ruft Erdgas-Autos zurück

Zur fortlaufenden Info:

Rückrufportal für Deutschland,

Lebensmittelwarnung.de

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
3 Kommentare zu „Rückrufe“.

  1. Eine ernste Sache ist das. Mir würde gefallen, wenn es Rückrufaktionen auch für manche politische Parteien geben würde.

  2. Da wir gerade dabei sind: Ikea ruft Kühlschränke zurück

  3. Das muss dieser Fachkräftemangel sein, aber vielleicht ist es auch nur simple Profitgier….

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Wenn du aber weitere Kommentare abonnieren willst, musst du natürlich auch eine Adresse angeben! Auch wäre es NETT, eine anzugeben, weil ich gelegentlich mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.