Claudia am 01. Dezember 2020 — 2 Kommentare

Aus dem Zusammenhang: 20 Minuten Twitter-Timeline

Wann hören diese täglichen Albträume endlich auf! Jetzt auch noch, in Fulda, in Abwasser ein vermisstes zweijähriges lebloses Kind gefunden. Bekomme absehbar hysterische Schreikrämpfe bei dem Wort Einzeltäter. Ach, springen wir schon wieder auf ein Pferd auf, dass noch gar nicht da steht! Oder wissen Sie mehr? Sind von dem Plastiktütenverbot auch Müllbeutel betroffen? Weiße Schokolade ist der beste Garant dafür, dass der Kakaogehalt nicht zu hoch ist. Was noch, 2020, was noch? Beste Beilagen zu Rehrücken? Uns fehlen noch 8 Follower für die 500.

Zahlreichen Kühen und Kälbern in Deutschland geht es schlecht. Auf den Schwurbel-Seiten wünscht man sich das @c_drosten in den Bau wandert. Viele Menschen leiden unter einer zunehmend komplexen Welt und spüren, dass ihre Erfahrung, ihr Wissen und ihre Intelligenz nicht ausreicht. Wenn einem vom Impfen ein dritter Arm wächst, kann man immer noch auf dem Jahrmarkt auftreten.

Alle werfen sich dem Investor entgegen. Mensch und Tier. So muss das! Es gibt Gesetze! Geht alles seinen Weg mit der nötigen Zeit!!! Mitten in der Pandemie scheint es um die reine Lust an der Eskalation zu gehen. Generation Ex und Hopp. Wer dabei sein möchte, kann sich unabhängig von der Deadline bei uns melden. Nein, nicht nur die Alten sterben!

Licht aus, Spot an! Hoch lebe die Mopsfledermaus!
Guten Abend!

***

Zusammen gesetzt aus Tweets und einzelnen Sätzen aus Tweets, gesammelt und neu arrangiert beim 20-minütigem Sichten meiner Twitter-Timeline.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
2 Kommentare zu „Aus dem Zusammenhang: 20 Minuten Twitter-Timeline“.

  1. Da macht sich Verzweiflung breit. Als ich das Ausmaß der Wahnsinnstat von Trier einigermaßen verstanden hatte, habe ich geweint. Nicht ein paar Tropfen – richtig geweint. Ich glaube, Corona überfordert uns. Auch die sich eigentlich noch gar nicht so überfordert fühlen – wie ich es von mir behaupten würde. Schließlich hat man als Rentner viel mehr Möglichkeiten, sich dem Wahnsinn zu entziehen, und zwar ohne dass es an anderer Stelle bittere Konsequenzen hätte.

    Lies bitte mal diesen Artikel und schreib mir , ob du diese Testreihe für Deutschland handhabbar findest.

  2. Achtung: Geimpfte Schwangere bringen Kinder mit dem Gesicht von Jens Spahn auf die Welt!

Was sagst Du dazu?

*) Ein Name muss angegeben werden. Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Wenn du aber weitere Kommentare abonnieren willst, musst du natürlich auch eine Adresse angeben! Auch wäre es NETT, eine anzugeben, weil ich gelegentlich mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.