Claudia am 29. Juli 2019 —

Trending Topics

Auf Twitter trendet am 29.7.19 um 18,15 Uhr:

Twitter-Trends

gruslig.

Diesem Blog per E-Mail folgen…

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
4 Kommentare zu „Trending Topics“.

  1. Absolut. #AfDwirkt

  2. Realität!

  3. gruselig?

    nö garnich mal_=
    ich kann nicht twittern wegen meinen wurstfingern.
    bis ich eine mail fertiggetippt habe,ist der tag rum und das publikum eingeschlafen:)

    ausserdem:
    40 (??) zeichen für eine sache die ich schriftlich mit anderen teilen möchte, ist für mich absolut
    albern, ich brauch ja schon eine gewisse zeilenanzahl um erst durch meine alte cherry wachgeklappert und warm zu werden.

    ausserdem ergeben so wwenig zeichen keine vernünftige tastaturmelodie her und es macht einfach keinen spass.
    (punkt)

    gruss aus, äh.. von der Rems
    ingo

  4. @Ingo: auf Twitter hast du 280 Zeichen (ohne URL, falls eine dazu kommt). Zudem gibt es das „+“, da kannst du einen Tweet nach dem anderen an den Ausgangstweet anhängen und so im Prinzip ganze Romane schreiben. Manche Leute posten tatsächlich auf diese Art lange Statements – und es ergeben sich auch Diskussionen in den Kommentaren.
    Wurstfinger sind auf einer normalen Tastatur doch kein Hindernis!