Claudia am 01. August 2009 — 3 Kommentare

Macht die FDP den Wegfall des Zenzursula-Gesetzes zur Bedingung für schwarz-gelb ?

Wenn es nach dem Chef der Jungen Liberalen geht: ja! Der sagte der Abendzeitung wortwörtlich: „Je stärker die FDP wird, desto mehr können wir der Union abtrotzen. Die Abschaffung der Internet-Zensur etwa ist für mich Koalitionsbedingung.“ Da dürfen wir ja gespannt sein, wie ernst die FDP die Anliegen ihrer Jugendorganisation nimmt!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
3 Kommentare zu „Macht die FDP den Wegfall des Zenzursula-Gesetzes zur Bedingung für schwarz-gelb ?“.

  1. Ich gehe mal davon aus, dass die FDP gemeint ist. ;-)

  2. schließe mich an, im titel und im text steht „ftp“ – typischer webdesigner-vertipper. :-D wobei „freiheitliche transferpartei“ oder so ja auch was wäre. *g*

  3. Danke, habs erst jetzt bemerkt und korrigiert. Und ja, FTP ist mir weit näher als die FDP!!! :-))

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Wenn du aber weitere Kommentare abonnieren willst, musst du natürlich auch eine Adresse angeben! Auch wäre es NETT, eine anzugeben, weil ich gelegentlich mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.