Claudia am 07. Oktober 2022 —

7.Oktober: Das Leben geht weiter

Der tägliche SPAM verkündet das Ende der Ära des Übergewichts, Jürgen beklagt verrottete Infrastruktur, Gerhard zeigt keramische Köpfchen im Garten, Selenskyj fordert einen Präventivschlag der Nato, Rosadora beobachtet weiterhin das Kompostloch, wo die Welt beginnt. Joe Biden warnt vor Armageddon, Bauzinsen explodieren, Corona-Inzidenzen steigen, die Nobelpreise sind verteilt. Der Oktober wird trocken und warm, wir sparen zu wenig Gas, aber Festgeldkonten lohnen sich wieder. Polizei nimmt Mann mit Grillrost-Rüstung fest, auf Twitter trendet #Erstschlag und #Dasperfektedinner, Putin feiert Geburtstag,

Mehr habe ich für den Moment nicht zu sagen.

Diesem Blog per E-Mail folgen…

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
3 Kommentare zu „7.Oktober: Das Leben geht weiter“.

  1. „Mehr habe ich im Moment nicht zu sagen.“
    Das reicht ja auch erst mal für eine ganze Weile zum darüber Nachdenken.

  2. Was ist eine Grillrostrüstung? Köpfchen im Garten sind gottseidank kein Aufreger, wir haben schon sooo viele. Deswegen aber zeigte ich die Keramik nicht.
    Einen unaufgeregten Dienstag wünsche ich !

  3. Auch ich wünsche eine unaufgeregte Woche;)