Claudia am 18. Dezember 2016 — 0 Kommentare

Vermischte Links: Abnehmen, Eisschmelze, Weltgeschehen, Porzellanhirsch und Besinnung

Mal wieder ein paar Lesetipps, ziemlich gemischt:

Mehr Positives!

Und weil heute der 4.Advent ist, zum Schkuss eine angenehm Kitsch-freie Rede zum Thema: Wie kann ich mich verbunden fühlen? Ein Video von Christian Rieken.

Euch alles Liebe!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Noch keine Kommentare zu „Vermischte Links: Abnehmen, Eisschmelze, Weltgeschehen, Porzellanhirsch und Besinnung“.

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Wenn du aber weitere Kommentare abonnieren willst, musst du natürlich auch eine Adresse angeben! Auch wäre es NETT, eine anzugeben, weil ich gelegentlich mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.