Claudia am 06. Oktober 2020 — 2 Kommentare

Kurzmeldung: Blogrolls verschwunden

Aus unerfindlichen Gründen sind hier alle verlinkten Blogs aus den Blogrolls verschwunden. Die waren als Widgets eingebunden, die „normalen“ Seitenleistenwidgets sind nicht betroffen. Ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, was da passiert sein könnte – und werde einige Zeit brauchen, um die Blogrolls (aus dem Gedächtnis!) zu restaurieren.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
2 Kommentare zu „Kurzmeldung: Blogrolls verschwunden“.

  1. Versuch es mal damit:

    https://web.archive.org/web/20200818192619/https://www.claudia-klinger.de/digidiary/meine-blog-bibliothek/

    Good luck und hoffe es hilft dir (wenigstens etwas)

  2. @Emannzer: super, danke! Da hätte ich echt auch drauf kommen können/sollen – statt dessen nur im Google Cache gesucht. Jetzt hab‘ ich alle Blogrolls aus Archive.org abgespeichert – nur die neue Buchblogger-Roll hat noch gefehlt. Die war dann zum Glück im Google Cache!
    Toll, dass das Netz so schnell nichts vergisst!
    Das Restaurieren dauert jetzt allerdings noch ein bisschen…

Was sagst Du dazu?

*) Ein Name muss angegeben werden. Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Wenn du aber weitere Kommentare abonnieren willst, musst du natürlich auch eine Adresse angeben! Auch wäre es NETT, eine anzugeben, weil ich gelegentlich mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.