Claudia am 14. April 2020 — 1 Kommentar

Safety-Ranking: Deutschland auf Platz 2

Gar nicht schlecht!

Safety ranking

In der Behandlungs-Effektivität stehen wir sogar auf Platz 1 weltweit.

Und weil ich grade dabei bin: Der Corona-Monitor der Morgenpost zeigt jetzt auch Verdoppelungsraten an.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Ein Kommentar zu „Safety-Ranking: Deutschland auf Platz 2“.

  1. Und die USA tauchen erst gar nicht auf – weil deren irrer Präsident hauptsächlich daran interessiert ist, die Wirtschaft wieder hochzufahren und darüber nachdenkt, den Menschen Desinfektionsmittel zu spritzen. Ich hätte nie gedacht, dass eine solche Person mal Präsident der vermeintlich mächtigsten Nation der Welt werden könnte. Mir tun die Amerikaner leid – aber andererseits trinken sie jetzt die Brühe, die sie sich damit eingebrockt haben, den Typ zu wählen.

    Und wenn ich höre, dass unsere Kanzlerin in einigen Kreisen wegen ihrer Corona-Politik angegriffen wird, kommt es mir auch hoch. Sicher, man kann in manchen Punkten über die Regierungspolitik streiten, aber in Bezug auf diese Krise kann ich nur sagen: Fast alles richtig gemacht!

Was sagst Du dazu?

*) Ein Name muss angegeben werden. Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Wenn du aber weitere Kommentare abonnieren willst, musst du natürlich auch eine Adresse angeben! Auch wäre es NETT, eine anzugeben, weil ich gelegentlich mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.