Claudia am 18. März 2019 — 1 Kommentar

Katzen, Eidechse, Hund

Fotos von Landschaften und Sehenswürdigkeiten aus Sizilien stehen ja gefühlte Millionen im Web. Deshalb hier mal nur ein paar Schnappschüsse der tierischen Models, die während der 10 Tage Urlaub vor die Linse kamen. (Bilder vergrößern auf Klick).

So entspannt wie eine Katze kann niemand sonst herum liegen!

Katze in der Sonne

Auch sie hat sich von mir nicht stören lassen und genießt in aller Ruhe die Sonne:

Katze in Sizilien

An Eidechsen mangelt es in Sizilien nicht!

Eidechse

Ab und an sieht man auch ein Hund – der hier ist doch echt beeindruckend:

fetter Hund

Mindestens zehnmal so viele Fotos hab‘ ich von interessanten Pflanzen gemacht. Die kommen demnächst dann ins Gartenblog.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Ein Kommentar zu „Katzen, Eidechse, Hund“.

  1. Das sind doch nette Fotos.
    Von Hamburg, im Nov. 2018 habe ich keine der üblichen Motive ins Netz gestellt, wieso auch?! Es gab und gibt spannende Motive ausserhalb der üblichen „Peilpunkte“.

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Es wäre aber nett, eine anzugeben, weil ich gelegentlich auch mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.