Claudia am 23. Dezember 2017 — 0 Kommentare

Falls hier jemand Weihnachtliches vermisst….

…für mich ist fast noch Alltag, lasse grade erst ein bisschen los. Ob und wann ich die Muße finde, was „Besinnliches“ zu schreiben, ist unsicher – kommt aber meist (nicht immer) so zwischen den Jahren.

Aber hey, Weihnachspostings sind oft recht zeitlos, also kanns du mal diese Beiträge sichten:

Hat schon was, auf eine Blogvergangenheit zugreifen zu können… :-)

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Noch keine Kommentare zu „Falls hier jemand Weihnachtliches vermisst….“.

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Wenn du aber weitere Kommentare abonnieren willst, musst du natürlich auch eine Adresse angeben! Auch wäre es NETT, eine anzugeben, weil ich gelegentlich mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.