Claudia am 17. Februar 2009 — 5 Kommentare

Blick aus meinem Fenster

Blick

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
5 Kommentare zu „Blick aus meinem Fenster“.

  1. Wow! Das ist ja toll!

  2. …und mitten in Berlin-Freidrichshain!

  3. Ich dachte, das sei auf dem Land! Jetzt ist das mitten in der Stadt! Schon toll.

  4. Hätte nicht gedacht, dass es in Berlin solche schönen Ecken gibt ….

  5. @Lars: na, da bist du aber nicht viel rumgekommen! Berlin ist sogar eine recht GRÜNE Stadt!

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Wenn du aber weitere Kommentare abonnieren willst, musst du natürlich auch eine Adresse angeben! Auch wäre es NETT, eine anzugeben, weil ich gelegentlich mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.