Claudia am 21. Januar 2016 — 2 Kommentare

Streitkultur 1971

Gefunden über DasNuf („„Wir diskutieren uns zu Tode„)

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
2 Kommentare zu „Streitkultur 1971“.

  1. Der war noch nicht soweit. Von „Gewalt ist keine Lösung“ hatte er vielleicht noch nix gehört. Ich fand das witzig. Auch, weil es mich an meine Zeit in einer Jugendzentrumsinitiative erinnert, in der zu dieser Zeit engagiert war. Da gab es Diskussionen, die ganz ähnlich (ideologisch) waren. Aber keiner holte die Axt raus. :-) Mit einigen meiner Mitstreiter bin ich bis heute befreundet. Nächste Woche hat einer von denen seinen 60. Geburtstag. Das feiern wir und quatschen vielleicht auch über diese wunderbare Zeit :-).

  2. „Der war noch nicht soweit. Von „Gewalt ist keine Lösung“ hatte er vielleicht noch nix gehört. “
    Doch doch! Es war ja bereits ausdiskutiert: „Gewalt gegen Sachen“ ist schon ok, „Gewalt gegen Personen“ aber nicht!

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht