Claudia am 20. Mai 2019 — 0 Kommentare

Tolles Politik-Video: Die Zerstörung der CDU

Mittlerweile hat dieses ungemein spritzige Polit-Video des bekannten Youtubers Rezo über 1,3 Millionen Aufrufe:

„Fernsehersatz“ schreibt dazu:

„Wenn die verkackte EUrheberrechtsreform uns was Gutes gebracht, dann dass sich bspw. YouTuber politisiert haben, die vorher keinen politischen Content gemacht haben – und die nun ein 55-minütiges sehr gut recherchiertes Video mit dem Titel „Die Zerstörung der CDU“ veröffentlichen. Das passiert eben, wenn du als Partei die Jugend nicht ernst nimmst oder sie gar ignorierst. Du wirst von einem Influencer mit blauen Haaren Punkt für Punkt auf seinem Channel Rezo ja lol ey auseinandergenommen.“

Aus den Kommentaren zum Video:

  • Elia Bes: „Ich werde das Video meinen Eltern zeigen.“
  • Lama lele: „Mein Vater ist bei der CDU und ich werde ihm das ganze Video zeigen und auch meinen Freunden damit sie das ihren Eltern zeigen. Danke für dieses Video. Danke! ❤️ „
  • ANfreak 94: „Sehr sehr gutes Video! Ich hab‘s gestern meinen Eltern gezeigt. Sie schämen sich dafür, dass Sie die CDU/CSU Gewählt haben!“
  • Esther: „Super gutes und wichtiges Video!👍 Danke, dass du dir so viel Mühe machst (ich meine, dieses Video hat mehr Quellen als eine Masterarbeit!!)“
  • LuK’s Productions: „Ich dachte früher immer, dass man voll intelligent sein muss, um in die Politik zu gehen. 😂 Shit, was ist da alles falsch gelaufen.. Echt gutes Video. Hat meine komplette Sichtweise geändert und mich angeregt mich mehr mit der Politik auseinanderzusetzen. Danke! Echt schockierend. Lasst uns was verändern! :)“
  • Lea-Sophie Knuth: „Dieses Video muss ganz Deutschland sehen!!!“
  • Leon-frederick Vogt: „Gerade das Video zuende geguckt und Rezo echt props an dich noch nie habe ich ein so politisches Video 1 Stunde geguckt aufgrund von Langeweile aber bei dir war ich einfach mitgerissen“
  • Aaron Hübschmann: „Eigentlich war ich immer pro-spd, jetzt sehe ich, was die SPD für ne cdu-nutte ist….😤😭traurig…….. „
  • Kaimoon: „Dieses Video hat mir politisch, die Augen geöffnet. Vielen Dank rezo.“
  • das sophie: „Ich habe dieses Video jetzt jedem erwachsenen gezeigt den ich kenne damit sie die richtige Entscheidung treffen und sie waren alle geschockt (weil du halt recht hast) weil du die alle zerstört hast weil sie nie gedacht hätten das das so is….und sowas halt….und ganz ehrlich ich bin auch MEGA geschockt…. Also an alle Menschen weiter teilen die ihr kennt…!!!“

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Noch keine Kommentare zu „Tolles Politik-Video: Die Zerstörung der CDU“.

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Wenn du aber weitere Kommentare abonnieren willst, musst du natürlich auch eine Adresse angeben! Auch wäre es NETT, eine anzugeben, weil ich gelegentlich mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.