Claudia am 28. Dezember 2008 —

Spendenstand: Sieben Brunnen für Kambodscha

2.Spendenaktion Brunnen für Tani 2007 brachte diese Spendenaktion 2400 Euro zusammen – das waren ACHT BRUNNEN für Tani, die über’s Jahr gebaut wurden. Noch bis Ende April werden weitere Brunnen errichtet – u.a. mit den Spenden, die JETZT eingehen.

Bis heute am 28.12. sind 2155 Euro von 24 Spenderinnen und Spendern zusammen gekommen, was mich sehr sehr freut! Dass es „in der Krise“ dennoch so gut läuft, hätte ich kaum zu hoffen gewagt. Da es aber doch so gekommen ist und sich viele Freunde und Stammleser, aber auch neue Leser an der Aktion beteiligt haben, frag ich einfach mal:

Schaffen wir den 8.Brunnen noch? :-) Dafür fehlen noch genau 245 Euro!

Update: Die Liste der Spenderinnen und Spender ist jetzt online – herzlichen Dank allen, die sich beteiligt haben!

Merken

Diesem Blog per E-Mail folgen…

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Ein Kommentar zu „Spendenstand: Sieben Brunnen für Kambodscha“.

  1. […] wie die Aktion von Claudia Klinger Brunnen für Tani / Kambodscha. Immerhin konnte Claudia gestern Spenden für sieben Brunnen vermelden … und ich hoffe mit ihr, dass sich wenigstens noch ein achter realisieren […]