Menü + FAQ + Briefe + Foto + Statistik + Forum + Kontakt? + mehr...

Hast du eine Homepage? Oder planst Du eine?
Lust, dazu EINE FRAGE zu beantworten?
Das Neueste steht zu oberst. Ein RELOAD bringt Dir die aktuelle Version. Außenlinks öffnen ein zweites Browserfenster.
Das Diary erscheint jetzt wieder (fast) täglich.

 



30.10.00 Eure Seiten - aus dem Forum gepickt...

Jetzt hab' ich endlich angefangen, aus allen Forum-Links eine Liste zu machen. Ich staune, was (und wer!) da so alles zusammenkommt. Natürlich ist nicht jeder Link drin, den irgendjemand nur mal eben 'reingesetzt hat, um sein/ihr Kommerz-Angebot bekannt zu machen. Nur echte Leser-Links und ernst gemeinte Empfehlungen! Für den Moment stell ich die Liste hier mal zur Ansicht - morgen werd' ich sie sauber verlinken, vermutlich im Forum. Viel Spaß beim Stöbern!
 
wodiles weekly - wöchentlicher Fortsetzungsroman, gute Story, tolle Illustrationen. Wodile war mal Wolff-Dietrich Lehmann, er schreibt, zeichnet, steht auf Net.Art, House und Techno, und besucht gelegentlich das Digital Diary. Schön!
 
Kneibs Notizen - "Am Rande der Literatur, wo Sponsoren noch Heilige sind, da wohnen sonderbare Leute, die Bekannten der Unbekannten, und ihr Hinterhof ist die Übertragungsrate eines durchschnittlichen Modems". Zu denen gehört auch Andreas. Hier steht sein knappes "Diary" und seine "zweifelhafte Kolumne" (wöchentlich neu!).
 
Einblick - Ausblick. Ein Online-Tagebuch - und zwar von Calypso. Leider derzeit AUF EIS GELEGT. Ob sie die Lust verloren hat?
 
SIEB.10 - e-zine für literatur - echt relevant, umfangreich, spannend, Urgestein und doch immer wieder aktuell, manchmal verstörend. Der Netzgemeinde zugemutet von Werner Stangl, der noch mehr Seiten, nämlich viele viele 1000e, im Web stehen hat. Einen Gruß nach Linz!
 
Der Netzwanderer treibt sein Unwesen als "Mako" auf diesen wilden Literaturseiten, die von außerirdischen Mächten infiziert und von einem blöden Werbefenster verunziert sind. (Ach, warum wollen nur immer alle sparen?) Schnell weiter zum tintenklecks, einer netten, bunten und informativen Kindersite!
 
Behind the closed doors - da verbergen sich "Poems by Micha D'Alessandro", ein Forum-Gast der ersten Tage. Sie verbergen sich wirklich gut, ich FINDE sie nämlich nicht. Auch nicht, nachdem ich endlich begriffen habe, dass ich "nextpage" klicken muss, kommt da nur 'ne alte Kutte - und nicht ein Fitzelchen Text!?
 
Tage wie diese - Ulrike Linnenbrinks Tagebuch, nicht nur Worte, oft mit Fotos: Ach, was für eine wunderhübsche Idylle ist das doch, wo Ulrike lebt und schreibt. Man kann ihre Geschichten "Vom Leben und Sterben lassen" bestellen, die "Spinne am Morgen" gibt's umsonst.
 
T@bu - das Tagebuch. Von Ingo Mack empfohlen, der das Web leider nicht mehr mit eigenen Seiten beglückt, dafür umso häufiger in diesem Salon gern gesehener Gast ist. Tja, "techniker tagebuch, ultraunausgewogen, herzhaft," sagt Ingo und hat recht.
 
Moving Target - Diary der Altmeisterin Melody. Wie sie es doch immer wieder schafft, "ganz normalen Alltag" so spritzig zu schildern, dass man sich köstlich amüsiert!
 
Hal Screen - Christiane Schenke präsentiert sich als Web- und Screendesignerin, in ihrer "Ideenküche" finden sich engagierte Projekte und so manches fürs Auge!
 
Hauptsache, lebendig - Skywalker's Gedichte - und Gedichte muß man selber lesen. Danke, Olivia!
 
Avantart bietet viel über Rußland, und das schon seit 1996. Datschen-Memory, tuvinischer Schamanismus, das Nabokov-Museum in Roshdestweno, und ganz weit unten auch 'was über die Autorin dieser umfangreichen One-Woman-Show Cornelie Müller-Gödecke.

Gagarin2
 
Horny Bitches - Gagarin2 (Net.Art)
 
Digitab - Tableau für Gegenwart.
 
Net-Geschichten schreibt Michael Charlier seit 1995 für die Frankfurter Rundschau. Jetzt stehen sie endlich alle im Web! Und werden immer mehr...
 
Café Nirvana - Olivia Adlers berühmter Web-Treff mit begehbarem Roman und Real Time 3D Chat.
 
- Diese Liste ist nicht vollständig und wird gelegentlich fortgesetzt -  
 

© 1996-2000 Claudia Klinger
Digital Diary - www.claudia-klinger.de/digidiary/