Menü + FAQ + Briefe + Foto + Statistik + Forum + Kontakt? + mehr...

Surftipp-Wettbewerb Zum 4.Geburtstag des KriT-Magazins von Ralph Segert findet der Wettbewerb Write5 statt. Mit fünf gut kommentierten Surftipps seid ihr dabei!
Das Neueste steht zu oberst. Ein RELOAD bringt Dir die aktuelle Version. Außenlinks öffnen ein zweites Browserfenster - manchmal, manchmal auch nicht.
Das Diary erscheint Montag bis Samstag - sonntags nie!

 



 

25:08:00 Ein ganz normaler Tag

Heute morgen fühlt sich wieder alles an "wie immer". Endlich! Die ganze Veranstaltung "Rauchen aufgeben" in drei (arbeitsunfähigen, putzwütigen, sporadisch agressiven) Tagen vorüber? Das wär' super. Ich werde das meine dazu tun und es jetzt einfach nicht mehr erwähnen. Sonst gerät das hier zum zweiten Nichtraucherdiary und Leserin und Leser wenden sich mit großem Gähnen ab und zum Beispiel den liebevoll versammelten Feuilletons der Perlentaucher zu. Geistig werd' ich die Sache weiterhin behandeln, wie Eva es beschreibt: immer beim Gedanken an eine Zgarette einen stinkenden überquellenden Aschenbecher imaginieren. Wer selber ans aufhören denkt: Die Site www.rauchen.de enthält viele helfende Infos und weiterführende Links.
 
Bei allen, die in diesen Tagen keine Mail bekamen, obwohl da was hätte kommen müssen, möcht' ich mich entschuldigen: Ich hätte sowieso nur gelästert, getobt, gejammert, gekündigt....
 
Am Weekend fahre ich ein bisschen in Mecklenburg 'rum, deshalb gibts erst am Montag wieder ein Diary - hoffentlich in alter Frische und mal wieder mit einem anderen, einem RICHTIGEN Thema!
 
So long - Claudia
 
+ Diesen Beitrag kommentieren?
 
 


© 1996-2000 Claudia Klinger
Digital Diary - www.claudia-klinger.de/digidiary/