Menü + FAQ + Briefe + Foto + Statistik + Forum + Kontakt? + mehr...

Das Neueste steht zu oberst. Ein RELOAD bringt Dir die aktuelle Version. Außenlinks öffnen ein zweites Browserfenster - manchmal, manchmal auch nicht.
 


14:07:00 Kurzreise

Heute fahre ich also nach Nürnberg - von 9 bis 16.30, über 7 Stunden im Zwischenreich zwischen Da & Dort, im komfortablen Nirwana der Bahn, die hoffentlich auch KOMMT, wie sie es in der Werbung verspricht.
 
Morgen früh werde ich vor der Rückfahrt noch mit Wodile frühstücken, der hier öfter mal ins Forum schreibt. Ein Netizen ist halt in keiner Stadt allein, überall wohnen Freunde & Bekannte aus den Mailinglisten. Finde ich toll!
Am Samstag also kein Diary, abends wieder back at home. So long!

+ Diesen Beitrag kommentieren?
 
 


© 1996-2000 Claudia Klinger
Digital Diary - www.claudia-klinger.de/digidiary/