<<<  >>>


Die Flucht der Erotik

von Sarah Kamber

Weshalb war die Erotik eigentlich dem Bäckereigeschäft entflogen, was hatte sich dort so verändert?

Tja, es war das Verhalten des Besitzers, der erkannt hatte, das sich sein Verkaufsraum zu einer Treffstube für einsame und unglückliche Herzen entwickelt hatte.

Er wollte damit sein Geld machen, obwohl der Umsatz eh schon enorm gestiegen war, aber er wurde zu gierig.

Er liess ein neues Inserat in die Zeitung setzen:

Das erotische Backstübchen

Mitten im Herzen dieser Stadt steht sie, die einzige Bäckerei der Welt, in der die Erotik direkt in der Luft liegt.

Kommen sie in unser Geschäft, lassen sie sich den Kuchen und den Kaffee schmecken, und entdecken sie nebenbei, wie sich Herzen finden, und wie glücklich man durch den Duft frischen Brotes werden kann.

Sollten Sie sich einsam fühlen, eine neue Liebe suchen, oder das erotische Verhalten des Menschen erforschen wollen, dann sind sie bei uns genau richtig.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 06.00 - 19.30 Uhr
Samstag 07.00 - 16.30 Uhr
Sonntag 07.00 - 14.00 Uhr

Jederzeit backfrisches Brot und erotische Atmosphäre Keine käufliche Erotik

Gleichzeitig wurde einige neue Bistrotische und auch die eine oder andere Sitzgelegenheit aufgestellt, um dem Ansturm der neuen Kunden gewachsen zu sein.

Und wirklich...schon am folgenden Tag strömten mehr Leute in das Geschäft, in der Hoffnung, etwas zu finden, dass ihnen die Freuden des Lebens zeigen würde, doch nicht jene des Geschmacks.

Doch...einige ältere, beleibtere Männer, mit Bierbauch und zuviel Geld hatten scheinbar nicht die Ganze Anzeige gelesen, den jeder jüngeren Frau wurden einige Geldscheine unter die Nase gehalten, was zu allgemeiner Entrüstung führte.

Nur noch wenige Kundinnen wagten sich in das Geschäft, und nahmen für ihren Einkauf einen längeren Weg in Kauf, dafür wurden beim Bäcker mehr und mehr professionelle Mädchen gesehen, die das Geld der älteren Männer gern annahmen, um ihnen ihre Herzenswünsche zu erfüllen, wenn auch nur für einige Minuten.

Wenn wunderte es da noch, dass der Bäcker immer mehr in Verruf geriet, und schlussendlich nach einer Polizeirazzia geschlossen wurde, bis sich ein neuer Besitzer fand, der wieder das verkaufte, was es normalerweise in einer Bäckerei zu kaufen gibt: Brötchen, Brezeln, und frisches Brot, Kuchen und andere Naschsachen, die viel zuvielle Kalorien enthalten.

Zu diesem Zeitpunkt war die Erotik aus dem kleinen und ehemals beliebten Bäckereigeschäft schon lange verschwunden. Würde sie je zurückkehren?

September 1998 Sarah Kamber

<<<  >>>