Winterschlafbedürftig

Hier hat es eine längere Pause gegeben, obwohl vieles zu besprechen gewesen wäre. Ich hatte einfach keine Lust zum ausführlicheren Kommentieren des Geschehens, außer ab und an in kurzen Twitter-Statements.

Eine winterliche Schlaffheit hat mich erfasst. Am liebsten würde ich nur essen/kochen, seichte Filme und interessante Videos gucken, dem Vulkan auf La Palma aus der Ferne zusehen und viel schlafen! Das mache ich auch tatsächlich, denn die Broterwerbsarbeit ist zum Glück jahresendzeitlich etwas vermindert. Aber ich muss noch die Steuer machen, ätzend! Ab und zu lass ich mich noch zu Blog-Kommentaren hinreissen – wer Bock auf Impfdebatte hat, hier entlang.

Meine Booster-Impfung hab ich seit einer knappen Woche hinter mir, nahezu keine Reaktion außer vermehrte Schlaffheit und ein Gefühl im Magen, als stünde eine fiebrige Erkältung bevor. Die dann nicht kam, am nächsten Tag wars vorbei. Hoffentlich schaffen sie es, zügig einen auf Omicron angepassten Impfstoff herzustellen!

Die witzigste Art, krasse Querdenker zum Impfen zu motivieren, fand ich kürzlich auf Twitter – es gibt ja in diesem absurden „Kulturkampf“ selten was zu Lachen, aber das hier ist wirklich köstlich!

Und sonst? Eigentlich nix! Ich wünsch Euch einen geruhsamen 3.Advent!

Schreibe einen Kommentar