Claudia Klinger:   Warum iS-Fun?
        
  • ...weil Robin und Danny Fundinger, Holger Diehm und Stephan Dibowski einen Super-Kundenservice bieten! Sie antworten nicht nur schnell, sondern auch freundlich und ausführlich. Egal, was für ein Problem aufkommt, sie bemühen sich um eine schnelle und gute Lösung. Und nie hab' ich das Gefühl, ich sollte nicht so dumme Fragen an vielbeschäftigte Fachkräfte stellen....

  • ...weil ich gut beraten werde, so daß ich anderswo Geld spare - iS-Fun rechnet sich, obwohl (oder gerade weil?) es kein Billig-Angebot ist. Gro▀artig, dass ich nicht erst ein "Support-Ticket" bekomme und dann tagelang warten muss!

  • ...weil die Fundinger-Server in Frankfurt stehen und zu den 10 schnellsten in DE gehören....unabhängig getestet!

Diese Seite schreibe ich als kleines Dankeschön - weil ich schon mit einigen Providern Erfahrungen habe. Nicht NUR schlechte - aber nirgends so gute, wie bei Fundinger!

Es macht Spa▀ mit iS-Fun!


 
    

          C K l i n g e r    W e b p u b l i s h i n g   &   D e s i g n