Zugriffszähler . . . Holz hacken - Wasser holen - schreiben - Webseiten bauen. . . Digital Diary - Claudia Klinger


Ziergirlande

Der vollkommenste individuelle Selbstausdruck ist die objektivste Beschreibung der Welt. Der größte Künstler ist derjenige, der auszudrücken vermag, was von jedem Menschen empfunden wird. Und wie bringt er dies zustande? Dadurch, daß der SUBJEKTIVER ist als andere. Je getreuer er sich SELBST zum Ausdruck bringt, desto näher kommt er den anderen, denn unsere wahre Natur ist nicht unser eingebildetes beschränktes "Ich". Unsere wahre Natur ist so weit und allumfassend und zugleich so unfaßbar wie der Weltenraum. Sie ist sunyata - Leere - im tiefsten Sinn.

Lama Anagarika Govinda

Ziergirlande
Mitten im Matsch: Ätsch! Eine Blume. Rein und scharf - zaubert Erwachen.


Zwei Augen schauen dich an

Willst du einen Diary-Artikel sponsern??

Das geht in zwei verschiedenen Varianten:

  1. Einen freien Artikel sponsern: Mit 30, 50 oder 70 Euro (=kleine, mittlere, höhere Einkommen, ODER was es dir halt wert ist) kannst du einen "freien" Diary-Artikel sponsern. Du unterstützt damit dieses Projekt und wenn du magst, vermerke ich unterhalb des nächsten Diary-Artikels (nach Eingang deines Beitrags) ein "gesponsert von...", gern auch mit Link zu deiner Website.
  2. Ein Wunschthema sponsern: Wenn du ein bestimmtes Thema hast, dass du gerne als Artikel im Digital Diary sähest, gib' es im Textfeld an (für feste Themen kreuze bitte 50,- oder 70,- als Sponsoringbeitrag an). Du bekommst dann umgehend Bescheid, ob ich das Thema annehme. Auf Wunsch erscheint dein Sponsoren-Link unterhalb des Artikels. Zudem erwirbst du das Recht, den Beitrag auf deiner eigenen Webseite einzustellen.

Und HIER kannst du zu Taten schreiten:

JA, ich unterstütze einen Diary-Artikel! Und zwar mit:

30 Euro 50 Euro 70 Euro

Ich habe ein Wunschthema:

Deine Angaben:

Vor- und Nachname:

E-Mail-Adresse:

Bitte ankreuzen:

Ich zahle den angegebenen Betrag auf das mir anzugebende Konto ein, sobald ich eine Bestätigungsmail mit der Kontonummer erhalte.

Hier ist der Ort, noch etwas mitzuteilen - auch kannst du hier eintragen, ob und was für einen Hinweis unterhalb des Artikels du wünschst (z.B. "gefördert von..."):

Zwei Augen schauen dich an
Noch Fragen??
Dann schreib mir eine Email an info@claudia-klinger.de - oder benutze das Kontaktformular!