Claudia am 05. Oktober 2018 — 0 Kommentare

Was passiert, wenn wir nicht mehr mit Daten bezahlen?

Die Frage stellte sich mir beim Bloggen über das StartUp des WWW-Erfinders Tim Berners Lee, der ein weiteres Mal das Web revolutionieren will:

Tim Berners Lee will das Web erneuern – kann das klappen?

Der Erfinder des Web will uns die Herrschaft über unsere Daten zurück geben. Was steht dagegen? Und was würde geschehen, wenn es tatsächlich gelingt? Lest den Artikel im WWMAG, da passt das Theme punktgenau hin!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Noch keine Kommentare zu „Was passiert, wenn wir nicht mehr mit Daten bezahlen?“.

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Es wäre aber nett, eine anzugeben, weil ich gelegentlich auch mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.