Claudia am 18. Dezember 2016 — 0 Kommentare

Vermischte Links: Abnehmen, Eisschmelze, Weltgeschehen, Porzellanhirsch und Besinnung

Mal wieder ein paar Lesetipps, ziemlich gemischt:

Mehr Positives!

Und weil heute der 4.Advent ist, zum Schkuss eine angenehm Kitsch-freie Rede zum Thema: Wie kann ich mich verbunden fühlen? Ein Video von Christian Rieken.

Euch alles Liebe!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Noch keine Kommentare zu „Vermischte Links: Abnehmen, Eisschmelze, Weltgeschehen, Porzellanhirsch und Besinnung“.

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Es wäre aber nett, eine anzugeben, weil ich gelegentlich auch mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.