Claudia am 19. Oktober 2015 — 1 Kommentar

Best of SPAM

SPAM-Subjects, einmal quer durch den Papierkorb. Einige find ich originell, andere unfreiwillig komisch, die meisten aber tatsächlich öd! (Das war, was ich checken wollte, auf Grund eines Tweets von Claudine)

  1. Ein Nacktfoto von dir ist im Internet aufgetaucht
    Sowas aber auch! Ich hab allerdings einen Spiegel und brauch‘ es nicht anklicken… :-)
  2. You’ve been accepted by Whos-Who.
    Na, wer wohl so eitel ist, diesem Link zu folgen?
  3. Will a heart attack claim your life or a loved one’s?
    Ein Video soll ich gucken, das zeigt, wie grausam Herzinfarkte seien… und erfahren, was dagegen hilft.
  4. ACHTUNG! EILT SEHR! Bankgeheimnis aufgedeckt!
    da möchte ein genialer Student 200 Leuten eine Software schenken, mit der man AUTOMATISCH 3000 Euro die Woche verdient. So ein Menschenfreund…
  5. Hallo Claudia Klinger, du wurdest angestupst
    Bei „Fun-Book“ (mit weißem F auf lila Grund) hab ich 3 ungelesene Nachrichten von netten Mädels, die sich langweilen.
  6. Re: Mahnung AZ1458262
    Werbung für private Krankenversicherung mit Einstieg über eine Drohung. Wenig später folgte:
  7. Re: Letzte Warnung
    „meine Kolegin hat Sie bereits angeschrieben: Bald wird es nicht mehr möglich sein sich ab 59,00 Euro im Monat privat zu versichern….“
  8. Ihr Darlehen ist genehmigt!
    Menschen, die bereit sind, sich zu verschulden, werden wohl langsam knapp.
  9. Kommen wir direkt zur Sache!
    „Sie erhalten 1250€ – absolut GRATIS!“ – das ist ja nett… aber ich denk nicht dran, ein Online-Casino zu besuchen!
  10. Unbegrenzte Willkommensbonus bis unendlich
    …auch dann nicht!
  11. Zeige deine wilde Seite bei GoWild!
    Jetzt alles in ROSA, „Spass haben“ statt reich werden – auch „weiblich werbend“ kriegt man mich nicht ins Online-Casino.
  12. Du hast noch 48 Stunden, um zu schießen
    Peace!
  13. Gewinnanspruch
    Wow, 8.540.225.10 EURO Gewinn stehen mir zu! Mit Aktenzeichen und Kundennummer…
  14. Sie werden ein Sexhengst in nur 30 Sekunden! Garantiert!
    Will ich nicht werden, will ich nicht haben!
  15. 1.673 Menschen werden pro Tag Millionär
    Bei läppischen 932 Euro pro Tag, die da maximal versprochen werden, artet das aber ganz schön in Arbeit aus!
  16. Schnauze voll von asozialen Kollegenschweinen?
    Nö. Bin Homeworkerin.
  17. Re: Inkassoauftrag vom 30.05.2015
    Obs noch Ahnungslose gibt, die bei sowas zittern? Und sich dann freuen, dass das jemand ist, der „ohne Schufa“ Kredite vergibt?
  18. Schnelle Fettverbrennung und Zunahme der Körpermasse!
    Ich will gar nicht massiger werden.
  19. Zurück zur schmerzfreien Höchstleistung!
    Geh du voran!
  20. Wir haben den gefährlichsten Gegner von Körperfett gefunden!
    Glückwunsch! Und jetzt dem Haftrichter vorführen!

Irgendwann haben auch Spammer keinen Bock mehr, dann kommt

  • „Verkaufe Emails“ und
  • „Verkaufe noch mehr Emails“
    .

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Ein Kommentar zu „Best of SPAM“.

  1. hihi, und warum willst du kein „sexhengst“ werden?

    die sind sooooo irre. schon mal aufgefallen, wie oft die auf .ru verlinken?

    und ja, die idee, daß dieses angebote mit den fantastilliarden emails sozusagen eine anzeige zur geschäftaufgabe ist, ist gut, danke für den gedanken.

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht