Claudia am 20. März 2010 — 2 Kommentare

Nieder mit IT! Tolles Video, das uns aus dem Herzen spricht

Endlich sagt mal einer, was längst hätte gesagt werden müssen. Bzw. was wir alle schon mal gesagt haben, aber NICHT SO FETZIG:

Ein wundervoll emotionaler Song von „Pigor & Eichhorn“ in der Bar jeder Vernunft (Berlin) über die gebrochenen Versprechen der IT-Industrie. Ich fand das Video bei der Recherche der wöchentlichen 7 WWMAG-Surftipps – und zwar auf SelbständigImNetz.

Und weil ich weiß, dass nicht alle Diary-Leser auch das WWMAG aufsuchen, MUSS ich das hier auch bringen! Sehr witzig find‘ ich auch die „ge-updatete“ Verwendung altbekannter Polit-Song-Zeilen wie „Alle, die in Urlaub mehr als drei Ladegeräte mitschleppen, sollen aufstehn!“.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
2 Kommentare zu „Nieder mit IT! Tolles Video, das uns aus dem Herzen spricht“.

  1. Amüsanter kann man es nicht rüberbringen, wie wir uns alle digital verheddern :) Vielen Dank für das Posting!

  2. Hm. Was ich habe, funktioniert, geht nicht gleich kaputt (anders als etwa ein Schuh), wohl weil die Leute im Netz drüber reden, Pfusch den Pfuschern um die Ohren hauen. Und allzu oft neu? Wer’s nicht braucht … Und ist alles komplizierter geworden? Im Gegenteil, einfach genug für Milliarden. Keinmal stehe ich auf – zieh mir den Schuh aber nicht an, den löchrigen.

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht