Claudia am 01. August 2009 — 3 Kommentare

Macht die FDP den Wegfall des Zenzursula-Gesetzes zur Bedingung für schwarz-gelb ?

Wenn es nach dem Chef der Jungen Liberalen geht: ja! Der sagte der Abendzeitung wortwörtlich: „Je stärker die FDP wird, desto mehr können wir der Union abtrotzen. Die Abschaffung der Internet-Zensur etwa ist für mich Koalitionsbedingung.“ Da dürfen wir ja gespannt sein, wie ernst die FDP die Anliegen ihrer Jugendorganisation nimmt!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
3 Kommentare zu „Macht die FDP den Wegfall des Zenzursula-Gesetzes zur Bedingung für schwarz-gelb ?“.

  1. Ich gehe mal davon aus, dass die FDP gemeint ist. ;-)

  2. schließe mich an, im titel und im text steht „ftp“ – typischer webdesigner-vertipper. :-D wobei „freiheitliche transferpartei“ oder so ja auch was wäre. *g*

  3. Danke, habs erst jetzt bemerkt und korrigiert. Und ja, FTP ist mir weit näher als die FDP!!! :-))

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht