Claudia am 15. Mai 2009 — 3 Kommentare

Freundlichkeit

Das Video fand ich heute morgen auf Einfach persönlich. Jörg Petermann schreibt dazu:

Sechzehn Minuten Film hinterlassen einen persönlichen Eindruck, der lange nachhallt und im Gedächtnis bleibt. Es ist einfach ein Film, der ein Lächeln ins Gesicht zeichnet und zum Nachdenken anregt. Nachahmung ist in diesem Fall ausdrücklich erwünscht. Persönlicher Charme kann ansteckend sein. Auch wenn die Sonne einmal nicht scheint, (und hierzulande sind die Sonnenstunden wirklich gezählt, ) wirkt ein freundlicher Umgang der Menschen Wunder.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
3 Kommentare zu „Freundlichkeit“.

  1. wunderbarer Film! Danke!
    Hab ein schönes Wochenende mit viel Freundlichkeit und Lächeln! :)

  2. herrlich. :-))

  3. Der Film erinnert mich daran, was mir in letzter Zeit spürbar fehlt …

Was sagst Du dazu?

*) Wenn du keine Mailadresse angeben willst, lass das Feld frei. Es wäre aber nett, eine anzugeben, weil ich gelegentlich auch mal nicht öffentlich antworte. IP-Adressen werden nicht gespeichert. Was mit Daten auf diesem Blog passiert, erfährst du in der Datenschutzerklärung.