Claudia am 20. Februar 2009 — 3 Kommentare

In Vorbereitung der Blog-Woche

Für das nächsten Dienstag beginnende „Blog-Retreat zum Zehnjährigen“ hab‘ ich jetzt mal eine Übersichtsseite vorbereitet, auf der man die Postings leicht im Überblick behalten kann.

Außerdem überlege ich, in jedes Posting einen Aktionsbutton einzubinden: mit Links zum vorherigen und zum nächsten Artikel. So locke ich eventuelle Spontanbesucher auch mal auf meine anderen Blogs – und für mich selbst verstärke ich das Gefühl des Zusammenhangs all dieser „Jubiläumstexte“, selbst wenn er sich inhaltlich nicht manifestiert. Man kann dann auch sehen, wo ich grade bin – nämlich da, wo es noch keinen Link zum nächsten Blogposting gibt.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
3 Kommentare zu „In Vorbereitung der Blog-Woche“.

  1. Ich freue mich schon sehr auf deine Jubiläumsbeiträge und bin sicher, dass ich nicht die einzige bin!

  2. Schön, dass du grade vorbei kommst! :-)) Wollte dir schon mailen: hab grade beim rumbasteln versehentlich einen Kommtar von dir unwiderbringlich gelöscht! Sorry, shit happens!

    Was die Texte in der Blogwoche angeht, kann man damit rechnen, dass es MEHR werden – ob sie auch irgendwie BESSER werden, kann ich nicht versprechen. Will mir ja kein Lampenfieber einhandeln.. :-)

  3. Nun ja, wie heißt es immer: Das Internet vergisst nichts. Mein Kommentar schlummert jetzt bestimmt im Kommentarhimmel.
    Und zur Blogwoche: Bloß kein Streß! Nur Spaß!

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht