Claudia am 19. Januar 2009 — 1 Kommentar

Der neunte Brunnen für Tani ist finanziert!

„Zum neunten Brunnen fehlen noch 154 Euro. Falls die grad’ jemand übrig hat…“ schrieb ich unter die Spenderliste zu meiner Sammelaktion „Brunnen für Tani“. 2546 Euro waren zu diesem Zeitpunkt zusammen gekommen, also etwas mehr als acht Brunnen.

Nun freut es mich riesig, dass eine Leserin sich ein Herz gefasst und die fehlenden 154 Euro noch gespendet hat! 1000 DANK!!!! Damit ist das Ergebnis der ERSTEN Spendenaktion von Ende 1997 deutlich getoppt – und diesmal sogar OHNE spezielle Seelenmassage bei Freunden und Bekannten, sondern einfach über die Beiträge im Diary und die publizistsche Hilfe anderer Blogger/innen.

In meinem Blog-Retreat zum Zehnjährungen werde ich endlich ein- oder zwei Kambodscha-Geschichten schreiben können, zu denen ich im täglichen Geschwurbel nie gekommen bin. Und Ende November werde ich wieder hin fliegen, zum dritten und vermutlich letzten Mal.

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Ein Kommentar zu „Der neunte Brunnen für Tani ist finanziert!“.

  1. […] Claudia Klingers Spendenaktion “Brunnen für Tani” sind bereits 9 Brunnen […]

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht