Claudia am 08. Januar 2009 — 1 Kommentar

Brunnen für Tani – die Spenderliste 2008/2009

2.Spendenaktion Brunnen für TaniSo, nun ist es aber wirklich Zeit, allen Spenderinnen und Spendern, die zur zweiten Aktion „Brunnen für Tani“ ihren Beitrag geleistet haben, recht herzlich zu danken!

Zwischen dem 6.12.08 bis zum 8.1.2009 haben 27 liebe Menschen zusammen 2546 Euro gespendet. Damit können acht Brunnen und ein Stück vom neunten errichtet werden – wunderbar!

Und hier die Spender/innenliste:

Wer die Summe in der Liste angegeben haben wollte, aber keinen Namen ins Feld „Name/Website“ geschrieben hat, den hab‘ ich mit Buchstaben abgekürzt eingetragen – ich hoffe, das ist ok so, Summen ohne Bezeichner wären ja ziemlich sinnfrei.

Weitere sieben Spenderinnen und Spender, die zwischen zehn und dreihundert Euro gespendet haben, wünschten keinerlei Angaben auf der Liste – auch Ihnen herzlichen Dank!

Vermutlich interessiert auch die Verteilung der Spendensummen:

1 x 10,-
10 x 20,-
1 x 25,-
1 x 30,-
1 x 42,-
5 x 50,-
4 x 99,-
2 x 100,-
1 + 154,–
1 x 213,-
2 x 300,-
1 x 600,-

= 2720 Euro – also gut neun Brunnen! (Stand 23.2.09).

Und nochmal: 1000 Dank!

Es war mir eine Freude, zusammen mit den Spenderinnen und Spendern, aber auch allen, die die Aktion publizistisch unterstützt haben, zum Jahreswechsel sowas richtig Sinnvolles zu bewerkstelligen!

***

Hinweis: Spendenquittungen stellt  SODI (Solidaritätsdienst international e.V.) aus – das Geld sammle ich ja nicht selber ein!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Ein Kommentar zu „Brunnen für Tani – die Spenderliste 2008/2009“.

  1. allen miesmachern und anderen
    zum trotz: selbst wenn morgen die
    welt unter gehen sollte, pflanze ich heute
    noch ein apfelbäumchen.
    ich finds gut.
    ja.
    gruss
    i.m.

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht