Claudia am 23. Dezember 2008 — 0 Kommentare

Schon (fast) sechs Brunnen wurden gespendet!

2.Spendenaktion Brunnen für Tani 18 Leserinnen und Leser haben kleine und große Beträge gespendet, so dass bis heute 1752 Euro zusammen gekommen sind. 1000 Dank!!! Nun fehlen noch 48 Euro zum sechsten Brunnen – aber vielleicht kommen die ja noch… :-)

Bis zum 30.12. rufe ich noch weiter zum Spenden auf, evtl. fühlt sich ja der eine oder andere an Weihnachten reich beschenkt und möchte etwas weiter geben. Im Grunde leben wir hier im Vergleich (!) ja trotz „Krise“ wie die Maden im Speck – jedenfalls gibt es niemanden, und sei er noch so arm, der nicht an sauberes Trinkwasser käme!

Mein Dank gilt auch allen, die diese Aktion publizistisch unterstützen: Basic Thinking, Imedo Gesundheitsblog, Hans / offene Plattform, Zeitsturz, /Bloggerpatenschaften, Tage wie diese, Netzperlentaucher, jo$ C@fé Spezial, news of pidu.org – und gewiss hab‘ ich einige gar nicht mitbekommen! (Wer noch was schreibt, möge einen Trackback setzen!)

Ich arbeite im Moment darauf hin, ab dem 24. mittags „endlich frei“ zu haben: als allein lebende Selbständige, die keinen „Weihnachtsumtrieb“ zu bewältigen hat, neige ich dazu, tendenziell immer weiter zu arbeiten. „Frei“ bedeutet: frei zum Schreiben und einfach die Seele baumeln zu lassen – und ich freu‘ mich drauf!

Update: Die Liste der Spenderinnen und Spender ist jetzt online – herzlichen Dank allen, die sich beteiligt haben!

Diskussion

Kommentare abonnieren (RSS)
Noch keine Kommentare zu „Schon (fast) sechs Brunnen wurden gespendet!“.

Was sagst Du dazu?

*) Pflichtfelder. E-Mail wird nicht veröffentlicht